Ausfall der Heizung

Arrrgh….

Autor: suzyintheflow

Of Swiss origin, living in France on a houseboat with husband and two dogs. Intends to travel all over the navigable waterways of Europe in the years to come. No specific plans but open to any adventure and curious about the people and the places waiting to be met!

8 Kommentare zu „Ausfall der Heizung“

  1. Aaaaaaa….genau DAS ist meine Horrorvorstellung!!!!! Und das an Weihnachten…bei mir käme noch die Gewissheit dazu, handwerklich kein Experte zu sein. Drücke Euch die Daumen, dass ihr das wieder hinbekommt. LG Peter

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich hoffe ihr könnt wenigstens elektrisch heizen. Wenn es eine gebräuchliche Umwälzpumpe ist, sollte es für einen Heizungsmonteur keine grosse Sache sein, diese zu wechseln. Ausser vielleicht der Handel ist geschlossen. Oft haben Heizungsfirmen in Frankreich einen Pikettdienst. Viel Glück.
    Markus

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, wir brauchen da schon Spezielle von Webasto. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jeder Heizungsmonteur in seinem Wagen dabei hat. Wir werden es am Montag herausfinden. Inzwischen behelfen wir uns mit 2 Ölradiatoren, die eine minimale Wärme gewährleisten. Und sonst halt 2 Pullis und 2 Paar Socken übereinander!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s