Grün-Goldener Herbst

Die Tage wechseln von mild zu kalt, von windig zu windstill. Manchmal aber haben wir morgens Winter und am Nachmittag Frühling. Unser Kleidervorrat ist ganz schön gefordert. Als wir uns für die 6 Wochen Ausquartierung vom Boot bereitmachten, haben wir wohl noch nicht so recht daran geglaubt, dass der Sommer ein Ende haben wird.
Einige Bäume und Sträucher trotzen dem Herbst noch, bei Anderen brachten die kalten Nächte die Herbstfarben so richtig zum Glühen! Am späten Nachmittag noch eine schöne Runde zu drehen mit den Hunden ist ein Vergnügen. Oft werden wir von der Dämmerung überrascht; die Zeitumstellung vom letzten Wochenende haben wir offensichtlich noch nicht so richtig verinnerlicht!

Nachmittag

 

Spätnachmittag

 

Abend

Autor: suzyintheflow

Of Swiss origin, living in France on a houseboat with husband and two dogs. Intends to travel all over the navigable waterways of Europe in the years to come. No specific plans but open to any adventure and curious about the people and the places waiting to be met!

2 Kommentare zu „Grün-Goldener Herbst“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s