Willkommen!

LEscapadeWillkommen auf diesem Blog! Lasst Euch mitnehmen auf unsere Reise ins Ungewisse, kreuz und quer durch Europa. Für einmal nicht auf Strassen oder von Flughafen zu Flughafen sondern auf Flüssen und Kanälen. Wir sind erst am Anfang: erst vor Kurzem haben wir uns von fast allen unserer Besitztümer entledigt und sind auf unser Hausboot umgezogen. Wohin die Reise genau geht und wie schnell oder besser wie langsam wir unterwegs sein werden wissen wir nicht. Lassen wir uns überraschen – ganz nach dem Motto „Geniess das Heute, denn niemand weiss was das Morgen bringt“.

 

Autor: suzyintheflow

Of Swiss origin, living in France on a houseboat with husband and two dogs. Intends to travel all over the navigable waterways of Europe in the years to come. No specific plans but open to any adventure and curious about the people and the places waiting to be met!

5 Kommentare zu „Willkommen!“

    1. Vielen Dank, liebe Leyla, für deine motivierenden Kommentare. Bloggen macht richtig Spass und es beschäftigt mich mehr als ich dachte. Im Moment habe ich viel Zeit dazu, da wir fest im Winterquartier sind.
      Wir hatten auch Katzen; wir konnten sie leider nicht mit aufs Boot nehmen. Das wäre für sie als Freigänger unmöglich und unfair gewesen. Aber sie fehlen mir so – es geht ihnen super an den für sie gefundenen neuen Heim. Vielleicht mache ich mal einen Beitrag über sie. Alles Gute zum neuen Jahr, liebe Grüsse, Suzy

      Gefällt 1 Person

  1. Gefällt mir, dein Blog, deine Art zu schreiben und deine positive Einstellung. Ich bin zufällig drauf gestoßen beim Stöbern und irgendwie hängen geblieben. Hab mich jetzt quer durch verschiedene Beiträge gelesen. Natürlich nicht alles in der kurzen Zeit. Ich denke, ich werde noch ein wenig mehr hier lesen. Super interessant. Alles Gute für euch. Liebe Grüße… Gabi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s